Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Simkartennummer

  • December 15, 2022
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

funnyface99
Besucher:in

Hi,

ich hab vor fast ner Woche eine weitere Simkarte bestellt. Die ist auch angekommen, aber ich kann sie nicht aktivieren, da die Nummer um eine Ziffer abweicht. Ich hab am Samstag den Kundenservice angerufen, da hieß es, dass die Nummer jetzt geändert sei und die Aktivierung ihnnerhalb von 24h geschehe, aber es ist nichts passiert. Am Montag oder Dienstag hab ich mich an den Chat gewandt, der meinte das sei etwas, dass zwei Tage dauern würde, und gestern habe ich zwei Nachrichten erhalten, dass das ganze bis zu 5 Tage dauern kann.

Wird da noch was passieren? Muss ich noch was machen?

Das ganze ist ziemlich ärgerlich, da das Handy derzeit nicht genutzt werden kann.

Ich freue mich über Antworten!

LG,

Johanna

Lösung von o2_Maria

Hallo @funnyface99 ,

wie ich sehe, konnten die Kolleg:innen eine Lösung für dich finden. 
Das freut mich und ich gehe davon aus, dass es mit der nächsten Simkarte keine Schwierigkeiten 
bei der Aktivierung gibt. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 19, 2022

Hallo @funnyface99 ,

Willkommen in der Community.

Tatsächlich gibt es aktuell Einschränkungen bei der Aktivierung der Simkarte. 
Die Kolleg:innen sind bereits an dem Fall dran und ich hoffe, dass es so schnell wie möglich weiter geht
und die Karte in Kürze aktiviert wird. 

Hier kann ich da nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 21, 2022

Hallo @funnyface99 ,

wie ich sehe, konnten die Kolleg:innen eine Lösung für dich finden. 
Das freut mich und ich gehe davon aus, dass es mit der nächsten Simkarte keine Schwierigkeiten 
bei der Aktivierung gibt. 

Liebe Grüße Maria