Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Simkarte


Hallo 

Ich habe heute verspätet meine sim Karte bekommen Vertragsbeginn eigentlich am 14.10.2021.Ich habe zwischendurch angerufen  und mir wurde eine Ersatzkarte versprochen die auch nicht angekommen ist. Nun wollte ich heute endlich alles aktivieren aber es will nicht. Ich konnte einmal  telefonieren und jetzt geht nichts mehr. Bei Simkartennummer in der App steht jetzt auch eine andere Nummer als auf der Verpackung wo die Sim Karte festgeklebt war.

Bestätigungsemail bekomme ich leider auch nicht.

Ich bitte um Hilfe weil nichts geht.

 

icon

Lösung von Castiel 19 October 2021, 10:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Claas78,

ich würde dir raten das ganze einem Mitarbeiter mal im Chat zu erläutern (geht aktuell am schnellsten)

Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

 

VG

Hallo @Claas78,

herzlich willkommen, das ist ja leider wirklich kein gelungener Start.
Magst du mal ein Update geben?
Hast du in der Zwischenzeit noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Deine Antwort