Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Sim Karte aktiviert

  • May 31, 2021
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe leider gerade ausversehen eine falsche sim Karte aktiviert, welche mir zugesendet wurde, die ich allerdings beim Umzug verloren habe. Nun habe ich kein Netz mehr mit meiner alten SIM und kann auch O2 nicht telefonisch erreichen. Wie kann ich das Problem lösen?

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

in dem du unter „Mein o2“ dir eine neue Ersatzsimkarte bestellst. Die alte kann man nicht reaktivieren.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 31, 2021

Hallo,

in dem du unter „Mein o2“ dir eine neue Ersatzsimkarte bestellst. Die alte kann man nicht reaktivieren.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 3, 2021

Hallo @BirderCrash,

die von @Vilureef vorgeschlagene Möglichkeit ist auf jeden Fall der richtige Weg. Dieser lässt sich unter Umständen jedoch noch etwas verkürzen, wenn es dir möglich ist einen Shop aufzusuchen. Ich hoffe aber, dass du bereits eine für dich passende Lösung gefunden hast und du wieder Empfang bzw. eine aktive SIM-Karte besitzt. :slight_smile:

VG
Dennis