Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe am 27.05 eine Datacard bekommen nur das Problem ist Ich kann diese nicht Aktivieren da die Sim Karten nummer eine andere ist als in der app (Neues Gerät 1) 

Bei mir ist das selbe neue datacard bekommen sim Karten nummer stimmt nicht überein mit die in der app (neues Gerät 1) hat eine andere Nummer als die sim die ich bekommen habe 


Hallo @Patrick77,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du vielleicht mehrere Datecards bestellt oder handelt es sich vielleicht um eine weitere Datacard, die du zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hattest?
Magst du einmal die Endungen (bitte nur die letzten 3 Ziffern) der betroffenen Sim-Kartennummern nennen?

Gruß
Antje
 


Folgende Karte hab ich bekommen letzten 3 Ziffern lauten 865


@Patrick77 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich benötige noch ein paar weitere Angaben und schreibe dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


Hallo @Patrick77 , 

danke für deine private Nachricht.

Gerne habe ich die Änderungen für dich vorgenommen.

Konntest du dir bereits eine neue Datacard in Mein o2 bestellen?

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort