Hallo,
Ich habe am 27.05 eine Datacard bekommen nur das Problem ist Ich kann diese nicht Aktivieren da die Sim Karten nummer eine andere ist als in der app (Neues Gerät 1)
Hallo,
Ich habe am 27.05 eine Datacard bekommen nur das Problem ist Ich kann diese nicht Aktivieren da die Sim Karten nummer eine andere ist als in der app (Neues Gerät 1)
Bei mir ist das selbe neue datacard bekommen sim Karten nummer stimmt nicht überein mit die in der app (neues Gerät 1) hat eine andere Nummer als die sim die ich bekommen habe
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du vielleicht mehrere Datecards bestellt oder handelt es sich vielleicht um eine weitere Datacard, die du zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hattest?
Magst du einmal die Endungen (bitte nur die letzten 3 Ziffern) der betroffenen Sim-Kartennummern nennen?
Gruß
Antje
Folgende Karte hab ich bekommen letzten 3 Ziffern lauten 865
Ich benötige noch ein paar weitere Angaben und schreibe dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hallo
danke für deine private Nachricht.
Gerne habe ich die Änderungen für dich vorgenommen.
Konntest du dir bereits eine neue Datacard in Mein o2 bestellen?
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.