Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mein neues Handy mit neuem Vertrag gestern bekommen und wollte die sim Karten aktivieren jedoch wurden mir beim mein o2 andere simnummern angezeigt als auf denen die ich bekommen habe. 

Kann jemand helfen ich denke es würden die falschen sim Karten verschickt 

Wenn du einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast, dann musst du erst die SIM Karte aktivieren und dann bekommst du die neue Mobilfunknummer per SMS auf die SIM Karte und mit dieser Nummer musst du dich bei Mein o2 registrieren.


Wenn du einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast, dann musst du erst die SIM Karte aktivieren und dann bekommst du die neue Mobilfunknummer per SMS auf die SIM Karte und mit dieser Nummer musst du dich bei Mein o2 registrieren.

Ich kann jedoch gar nicht erst die sim Karte aktivieren da ich das Geburtsdatum des vertragsonhabers angeben muss und wenn ich meins angebe heißt es es ist falsch. Aber danke schon mal für die Antwort 

 


Hallo @Nicowahmke ,

 

nur zum Abgleich:

Multicard   
Neues Gerät 1
Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXX8325 Kostenlos  
 Multicard   
Neues Gerät 2
Karten-Nr. XXXXXXXXXXXXXXX8333 Kostenlos 

 

So sollte es in der Mail aussehen.

Diese Karten sind auch bereits aktiviert worden, am 18.04. um genau zu sein.

 

Der Vertrag, welcher Anfang April übernommen wurde, hat sie SIM-Nummer XXXXXXXXXXXXXXX0897

 

Wenn du dich nun anmeldest, müsstest du also beide Verträge sehen.

Auch sollten die beiden neuen Karten des neuen Vertrags voll nutzbar sein.

 

Wie ist der aktuelle Stand bei dir?

 

Viele Grüße,

Kurt

 


Deine Antwort