Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche SIM deaktiviert


Heute sollte die nicht genutzte SIM deaktiviert werden. Leider hatte ich die SIM Nummer nicht zur Hand. Jetzt konnte ich die Karten abgleichen und im Kundenkonto ist definitiv die falsche SIM aktiv.

icon

Lösung von o2_Vivian 3 August 2020, 18:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Entweder die noch aktive Karte nutzen oder eine Ersatz sim bestellen.

 

die sim ist mausetot und lässt sich nicht reaktivieren.

 

Hallo @Mechanic2020,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

@Denner hat Recht - wenn deine SIM-Karte bereits deaktiviert ist, kann sie leider nicht mehr reaktiviert werden. 

Hast du denn noch deine andere SIM-Karte zur Hand und kannst diese nutzen? Ansonsten kannst du dir hier eine neue Multicard bestellen: https://www.o2online.de/service/multicard/

Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 

Habe am nächsten Tag im o2 Shop eine neue SIM abgeholt. Musste meinen Personalausweis vorzeigen.

Danke für deine Rückmeldung @Mechanic2020

Schön, dass du bereits deine neue Multicard bekommen hast. :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort