Heute sollte die nicht genutzte SIM deaktiviert werden. Leider hatte ich die SIM Nummer nicht zur Hand. Jetzt konnte ich die Karten abgleichen und im Kundenkonto ist definitiv die falsche SIM aktiv.
Entweder die noch aktive Karte nutzen oder eine Ersatz sim bestellen.
die sim ist mausetot und lässt sich nicht reaktivieren.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hast du denn noch deine andere SIM-Karte zur Hand und kannst diese nutzen? Ansonsten kannst du dir hier eine neue Multicard bestellen: https://www.o2online.de/service/multicard/
Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Vivian
Habe am nächsten Tag im o2 Shop eine neue SIM abgeholt. Musste meinen Personalausweis vorzeigen.
Danke für deine Rückmeldung
Schön, dass du bereits deine neue Multicard bekommen hast.
Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch!
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.