Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Sim deaktiviert


Guten Tag,

eben habe ich wie am Telefon besprochen die Jahre lang nicht genutzte Sim deaktiviert, jedoch ist meine Hauptsim nun auch tot und ich kann nicht mehr telefonieren oder ins Internet. im Kundenkonto steht jedoch die Sim mit der richtigen Nummer auf aktiv.

icon

Lösung von Sandroschubert 2 August 2020, 18:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Gothamar ,

 

bei einer Änderungen der Multicards wird für normalerweise sehr kurze Zeit alles gesperrt und die verbliebenen Karten wieder entsperrt.

Ich hoffe, dass du die SIM-Karte nun wieder nutzen kannst und der Ausfall nicht sehr lange gedauert hat!

 

VIele Grüße,

Kurt

Das einfachste ist einmal das Telefon der Hauptkarte einmal komplett aus- sowie wieder anzuschalten.

 

Denn Effekt hat man auch bei Aktivierung einer Multicard, da müssen auch die anderen Multicards einmal vom Netz genommen und wieder eingeloggt werden.

Hallo @Gothamar,

wie ist der Stand der Dinge, funktioniert es wieder? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort