Warum O2
Warenkorb
Service

Falsche Ersatz simkarte


Guten Tag, 

Meine sim karte ging kaputt und funktionierte nicht mal in 3 verschiedene smartphone, habe in meine o2 Ersatz sim karte für meine nummer 0178....... Bestellt, habe auch noch eine datenkarte was ich in meine auto android gerät nutze.

 

Bestellung abgeschlossen 29.90 € kassiert Email Bestätigung für die 0178...... Ersatz simkarte Bestellung erhalten, komischerweise sehe ich in mein o2 login das die sim karte aktiviert werden kann, was ich nicht nicht erhalten habe doch da steht das es und datenkarte handelt mit andere nummer und nicht um die Hauptnummer 0178..…

 

Kurzgefasst... Anstatt eine Ersatz simkarte für meine Hauptnummer 0178..... Hat o2 datenkarte gesendet…

Ich bitte um Lösung des Problems 

 

Mit freundlichen Grüßen 


11 Antworten

hi,wie und wo hast du bestellt? mfg

Hallo,

was für einen Tarif hast du denn?

LG

hi,wie und wo hast du bestellt? mfg

Über o2 app mein o2 kundenbereich 

Hallo,

was für einen Tarif hast du denn?

LG

O2 Free M 2018

Hallo,

dann bestelle dir einfach eine zusätzliche Multicard, die ist in deinem Tarif kostenlos, in Aktivierung und Nutzung.

LG

Hallo,

dann bestelle dir einfach eine zusätzliche Multicard, die ist in deinem Tarif kostenlos, in Aktivierung und Nutzung.

LG

Habe versucht aber geht nicht, o2 verlangt 29.90 €... Das Vertrag habe ich seit über 5 Jahren, habe gekündigt zum Februar 2021 dafür hat o2 letztes angerufen eine neue Tarif abgedreht, komischerweise konnte ich meine alte simkarte weiter nutzen aber eine multikarte habe ich nicht erhalten, in mein o2 Bereich steht das ich angeblich eine multikarte habe doch dies ist nicht der Fall... 🙄

Hallo,

schau mal, die Bestellung ist ganz einfach:

LG

Hallo,

ist bei dem Vertrag aktuell wirklich eine Kündigung eingetragen? Dann ist das der Grund warum du keine Multicard bestellen kannst. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG

Hallo,

schau mal, die Bestellung ist ganz einfach:

LG

Das Problem ist, meine Hauptkarte für Telefonat etc. Ging kaputt, daraufhin habe ich eine Ersatz sim karte bestellt für einmalig 29.90 € leider hat o2 mir anstatt die Hauptkarte eine weitere datencard gesendet was ich schon habe, das sollte o2 korrigieren, warum soll ich für datencard extra bezahlen wenn ich schon eine habe, werde es widerrufen müssen. Danke für die hilfe 

Hallo,

hast du die Möglichkeit auch einen Screenshot von deiner Startseite hier hochzuladen? Achte bitte das deine persönlichen Daten unkenntlich sind.

LG

Hallo @Weissberg78,

konntest du das Problem zwischenzeitlich bereits klären? Der Vorschlag von @Vilureef mit der Multikarte scheint mir auch die einfachste Lösung zu sein.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort