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Falschabbuchung Multicard SIM-Karte 2

  • October 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

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Mir wird bereits seit Juni jeden Monat eine Multicard SIM-Karte 2 berechnet, obwohl ich nur eine SIM-Karte habe.

Ich war bereits telefonisch mit dem Support in Kontakt, und habe im Juli die Kosten vom vorherigen Monat erstattet bekommen.

Da der telefonische Weg nicht erfolgreich war, versuche ich es jetzt schriftlich. Ich bitte um Entfernung dieser Multicard SIM-Karte 2, und Rückerstattung der zu viel abgerechneten Beträge der letzten Monate.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lösung von hegh635

Ich habes das Problem mit einem o2 Mitarbeiter über den Chat geklärt, hoffe das es diesmal wirklich stimmt.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • October 22, 2025

Zur Erklärung, deine Multicard ist nur technisch deaktiviert aber nicht kaufmännisch. Diesen Fehler bekommt o2 schon seit Jahren nicht in den Griff, findest genügend Beispiele hier im Forum. Warte auf einen o2 Mitarbeiter.


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  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 25, 2025

Ich habes das Problem mit einem o2 Mitarbeiter über den Chat geklärt, hoffe das es diesmal wirklich stimmt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2025

Hallo ​@hegh635,

danke für deine Rückmeldung, dass du das bereits im Chat klären konntest. Ich habe mir das auch eben nochmal angesehen und kann bestätigen, dass die Berechnung, die natürlich schon längst hätte rausfliegen sollen, gestern deaktiviert wurde.

VG
Dennis