Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsch deaktivierte Sim Karte

  • September 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Moin,

soeben habe ich mit einem wirklich netten Kunden-Berater gesprochen. Er hatte mein Anliegen sofort gelöst. Ich bat ihn darauf hin, meine Mutlicard zu deaktivieren, da ich diese nicht mehr benötige. Nur leider scheint genau diese in meinem Handy zu sein. Jetzt ist Sie deaktiviert und ich kann weder Telefonieren, noch ins Internet gehen. Kann man dieses Rückgängig machen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

rückgängig machen geht nicht mehr, du kannst dir nur eine neue unter „Gerät hinzufügen“ bestellen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 6, 2021

Hallo,

kannst du nicht die andere nutzen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Leider finde ich diese nicht mehr, daher sollte diese auch eigentlich deaktiviert werden.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 6, 2021

Hallo,

rückgängig machen geht nicht mehr, du kannst dir nur eine neue unter „Gerät hinzufügen“ bestellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

OK vielen Dank! Mal schauen wie ein Leben ohne Handy sein wird die nächsten Tag,e bis die neue Sim da ist :/


bielo
Legende
  • September 6, 2021

Starte mal das Handy neu durch. Nach meiner Erinnerung fliegen alle SIM kurz aus dem System.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2021

Hallo @Hr Schick,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dich die neue Sim bereits erreicht oder hat der von bielo empfohlene Neustart bereits geholfen?

Gruß
Antje