Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ExtraSimKarte IMMERNOCH NICH AKTIV :(


Ich habe telefonisch meine ExtraSim aktivieren lassen, jedoch bis jetzt immernoch kein netz :/

 

wie lange dauert dass im durchschnitt denn, nachdem ich es telefonisch mit einem Mitarbeiter gemacht habe? 

 

Habdy auch 2mal neugestartet.

icon

Lösung von Anonymous 6 February 2021, 12:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, was ist eine ExtraSIM?

bitte das Handy nicht neu starten,  sondern für ca. 10 Minuten ganz ausschalten,

damit eine komplette Neuweinwahl stattfindet.

mfg

ErsatzSim* sorry

 

ok ich versuchs mal

hat nichts gebracht :/

hast du mal im “meinO2”Bereich nachgeschaut , was dort eingertagen ist?

 

Bei einer Austausch- oder Zusatz-SIM
Anders verhält es sich, wenn du bereits einen O2 Tarif nutzt und eine Austausch- oder Zusatz-SIM-Karte erhalten hast. Zum Beispiel nach Verlust, Vertragsverlängerung oder Bestellung einer Option. Dann kannst du in Mein O2 die getauschte oder zusätzliche SIM-Karte aktivieren.

bitte beachte hier im Kunden helfen Kunden Forum

dauert es durchaus mal 8 Tage oder mehr bis ein O2 Moderator reinschaut,

bitte bleibe in diesem Beitrag,

durch mehrfach Beiträge dauert es noch länger für alle und wird unübersichtlich,

wenn du schneller Kontakt zu O2 möchtest wende dich an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Hallo @ayubln,

 

schön, dass du dich bereits mit @fritz04 ausgetauscht hast.
Magst du mal ein Update geben?
Klappt inzwischen alles wie gewünscht oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort