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Extra SIM bestellen: Aus technischen Gründen können Daten nicht geladen werden / Bestellung aktuell nicht möglich


Benutzerebene 1

Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das ich weder über o2online noch über die Webseite eine extra SIM bestellen kann.

 

In der Übersicht steht es ist eine Frei, aber immer wenn ich bestellen/abschicken will kommt eine der im Titel genannten Fehlermeldungen und es geht nicht weiter.

 

Ich habe es am Telefon und an verschiedenen Computern versucht, kein Erfolg, kein Unterschied.

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Lösung von MrMonsieur 20 December 2021, 10:20

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9 Antworten

Hallo @MrMonsieur :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

Hattest du es über die Mein o2 App auch probiert gehabt? Falls ja: bekommst du dort die selbe Fehlermeldung?

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Sorry… habe erst die Benachrichtigung der “Lösung” heute in den eMails gesehen.

Ich habe es natürlich auch in der O2 App versucht, da hatte ich es ursprünglich bestellen wollen und dann erst auf der Fehlersucher im Browser probiert.

 

Habe es auch gerade noch einmal versucht und bekomme noch immer die gleiche Fehlermeldung.

Benutzerebene 7

@MrMonsieur 

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

Wieviele SIM Karten sind auf deinen Tarif gebucht?

Nicht, dass du einen Tarif mit der Connect Funktion und deine SIM Karten ausgeschöpft sind.

Grüße

Benutzerebene 1

 

@MrMonsieur

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

Wieviele SIM Karten sind auf deinen Tarif gebucht?

Nicht, dass du einen Tarif mit der Connect Funktion und deine SIM Karten ausgeschöpft sind.

Grüße

 

o2 Free L - und es sind schon 6 Karten für Geräte und 1 Multicard registriert.

1 Multicard ist laut System frei die kann ich auch nicht bestellen, Ersatz SIM Karten gehen auch nicht, immer der gleiche Fehler.

Benutzerebene 7

@MrMonsieur 

 

Dann bleiben dir nur zwei Wege zur Bestellung einer Zusatz SIM:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

oder

089 78 79 79 40 0

 

Aber bitte nicht als Ersatz SIM, denn diese wäre kostenpflichtig.

Kostenfrei ist nur die ZusatzSIM.

Du könntest noch 2 MultiSIM und 1 DataCard bestellen.

Grüße

Benutzerebene 1

… warum auch immer… heute hat das online System die Bestellung endlich akzeptiert und die ZusatzSIM ist unterwegs :-)

Hallo,

wurde ein bestehender Auftrag bearbeitet, oder hast du nochmal aktiv bestellt?

LG

Benutzerebene 1

Ich habe es einfach heute nochmal versucht und dann hat es geklappt. Es gab ja keine bestehenden Aufträge weil die Daten nie geladen werden konnten.

Benutzerebene 7

Hallo @MrMonsieur ,

danke für deine Rückmeldung Super, dass es nun geklappt hat. :grinning:

Melde dich egrn wieder hier bei uns in der Community, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du magst schau doch gern weiter bei uns in der Community um, es gibt so viel zu entdecken: digitales Wohnzimmer .

Viele Grüße,

Andrea

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