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Gelöst

eSIM wird nicht gelöscht

  • February 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

blackrose
Besucher:in

Hallo Zusammen,

ich habe letztes Jahr eine eSIM bestellt, die ich dann doch nicht benötige. Leider wurde die auch nach 3 Tagen noch nicht entfernt. Zudem warte ich auf eine neue eSIM. Mir wurde mal gesagt, dass die immer nur nacheinander abgearbeitet werden können. Wie lang sind bei euch momentan die Wartezeiten?

würde mich über Infos freuen. Schöne Grüße 

Svenja
 

 

 

Lösung von Sandroschubert

würde mich über Infos freuen. Schöne Grüße 

Nach Deaktivierung bleibt eine Karte noch bis zum Ende des Rechnunglaufes sichtbar.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

zum Verständnis:  dir wird ein eSIM Profil zur Installation angeboten, und du möchtest es nicht nutzen?

LG


Sandroschubert
Legende

würde mich über Infos freuen. Schöne Grüße 

Nach Deaktivierung bleibt eine Karte noch bis zum Ende des Rechnunglaufes sichtbar.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @blackrose . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hast du die neue eSIM denn schon bestellt oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 
Anna


blackrose
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2022

Liebe Anna,

ich habe letztes Jahr eine bestellt. Das hatte irgendwie nicht so richtig geklappt. Die Dame hatte dann noch welche freigegeben. Jetzt sind drei in meinem Account aber nicht aktiviert. Es kann keine gelöscht werden Lt. Aussagen der Hotline. Das ist echt nicht so gut. Ich kann auch keine mehr bestellen, weil die mögliche Anzahl erreicht ist. 
 

Ich wäre langsam froh um Hilfe oder das es die Möglichkeit gibt den Vertrag mit Sonderkündigung zu kündigen und entsprechend einen neuen zu machen.

Vielen Dank für das Interesse.

Schöne Grüße 

Svenja


Sandroschubert
Legende

Eine "Sonderkündigung" gibt es nicht. Ein Moderator wird sich das anschauen und gerade ziehen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 11, 2022

Hallo @blackrose . 
Soeben kam die Rückmeldung von der Fachabteilung. 

Die eSIM konnte aktiviert werden, die anderen SIM Karten wurden storniert. 

Konntest du es bereits testen und mit deinem Wunschgerät konfigurieren? 

Liebe Grüße, 

Anna