Hallo zusammen bin seit Montag Kunde von o2 habe auch direkt eine esim angefordert aber seit dem habe ich nichts bekommen auch mehrmals am tel konnte mir helfen nur ja wird heute freigeschaltet. Aber nichts passiert. Parallel kann ich auch nicht auf mein O2 auf der Webseite zugreifen einloggen klappt aber da steht „Entschuldigung aufgrund technischen Problemen können bla bla … soll es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Das versuche ich seit Montag.
Seite 1 / 1
Hallo
Das klingt nach einem eher holprigen Start, das tut mir leid und sollte so natürlich auch nicht passieren.
Leider kommen wir erst heute dazu, uns hier einmal zu melden bitte entschuldige. Hat sich da ganze denn inzwischen klären lassen und läuft die eSIM nun so wie sie soll? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.