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Hallo,

Ich hatte auf meiner Galaxy Watch eine eSim aktiviert. Diese Uhr war defekt und wurde zur Reparatur gesendet.(Garantie). Ich konnte keine Sicherungskopie erstellen. 

Nun wurde mir ein neues Ersatzgerät gesendet, welches in meinen Eigentum übergeht.

Was muss ich tun um (m)eine eSim wieder zu erhalten? Oder muss eine neue eSim erstellt werden?

Wird die "alte" dann auf den eingesendet Gerät gelöscht? 

Ich habe die neue Uhr schon auf dem Handy installiert. 

LG DitClaerche

Hallo,

du brauchst ein neues eSIM Profil.

LG


@Vilureef 

Ich danke für die Antwort. 

LG


Hallo @DitClaerche,

schön zu lesen, dass deine Frage bereits von Vilureef beantwortet werden konnte.
Hat die neue eSIM Aktivierung geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


@o2_Antje 

Danke, hat alles funktioniert. Neue esim erhalten und neu "installiert". 

Lg


@DitClaerche Juhu, danke für die schnelle Rückmeldung.
Wenn du magst, schau auch noch bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje


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