Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Widerrufen Waren oder Dienstleistung

  • 28 March 2024
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo, ich habe eine 2 eSim mit gleicher Handynummer zum Vertrag gebucht und erhalten. 

Was muss ich für Widerspruch ausfüllen Waren oder Dienstleistungen oder beides ..

Ich will nur die 2. eSim stornieren nicht die Haubt eSim 

icon

Lösung von o2_Giulia 30 March 2024, 15:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @OhLeut,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn die SIM-Karte bereits aktiviert worden ist, kannst du sie einfach in unserem Kundenportal Mein o2 hier deaktivieren: SIM-Karte verwalten

Alternativ funktioniert es auch über die Mein o2 App unter Vertrag > SIM-Karte verwalten. Dort kannst du die Karte auch einzeln löschen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort