Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM vom Handy gelöscht - nicht möglich wieder neu zu installieren. HILFE (Galaxy Flip 3)

  • December 24, 2021
  • 7 Antworten
  • 453 Aufrufe

Moin Leute, hab auf meinem Flip 3 eine eSIM installiert und wieder gelöscht weil ich Mobile Daten nicht nutzen konnte über die SIM… jetzt wollte ich neu installieren und egal ob mit dem QR-Code oder dem Aktivierungscode kommt der Fehlercode “svr_8.2/1.2” und die Meldung “Mobiltarif nicht bereit”. Kann mir bitte einer helfen wie ich das Problem jetzt vor der Support-Öffnungszeiten die SIM wieder zu installieren? Würde mich über Hilfe sehr freuen!

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 24, 2021

Hallo,

Du brauchst ein neues eSIM Profil. Hast du einen Connect Tarif? Dann kannst du eine zusätzliche Multicard, als eSIM bestellen, ansonsten eine Ersatzkarte (eSIM).

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 24, 2021

 Habe keinen Connect-Tarif. die eSIM hab ich als Ersatzkarte bestellt. D.h. noch eine bestellen und die andere kündigen?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 24, 2021

Der Spaß soll mich 40€ kosten :(


Sandroschubert
Legende

Ist leider ein Anzeigefehler. Kostet nix von Esim zu Esim.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 25, 2021

Auf jeden Fall danke für die Hilfe! Inzwischen läuft alles :thumbsup:


Vilureef
Legende
  • December 25, 2021

Hallo,

@kiesel_Steini durch eine Ersatz eSIM?

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 10, 2022

Hi @kiesel_Steini ,

 

super - danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Flip!

Viele Grüße,
Kurt