Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM und normale SIM

  • October 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hab heute meine esim für meine galaxy watch freigeschaltet und jetzt is meine sim im Handy tot .

Hab kein Netz mehr und kann nicht mehr telefonieren. 

Was kann ich tun ?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @T.s.p,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es scheint hier in der Tat zu einem versehentlichen SIM-Tausch gekommen zu sein, statt der Bestellung einer zusätzlichen SIM-Karte.

Die alte Karte kann leider nicht mehr aktiviert werden, du benötigst dann eine neue Multicard. Du kannst sie einfach online im Kundenportal (Mein o2) oder über die Mein o2 App bestellen.

Alternativ kannst du die Multicard auch in unseren o2-Shops erhalten, wenn es eilig ist.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 15, 2024

Hast du versehentlich eine Ersatzkarte anstatt einer zusätzlichen Multicard bestellt?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2024

Hallo @T.s.p,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es scheint hier in der Tat zu einem versehentlichen SIM-Tausch gekommen zu sein, statt der Bestellung einer zusätzlichen SIM-Karte.

Die alte Karte kann leider nicht mehr aktiviert werden, du benötigst dann eine neue Multicard. Du kannst sie einfach online im Kundenportal (Mein o2) oder über die Mein o2 App bestellen.

Alternativ kannst du die Multicard auch in unseren o2-Shops erhalten, wenn es eilig ist.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia