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eSIM Umwandlung fehlerhaft

  • 18 August 2020
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 2

Hallo Comunity, Hallo O2

 

Habe seit Freitag das Galaxy Note 20 Ultra 5G. Da dieses eine eSIM eingebaut hat wollte ich diese auch nutzen. Eine zweite aktive Multicard habe ich schon gehabt. Habe die ungenutzte Multicard in der Mein O2 App in eine eSIM umgewandelt. Nachdem sie aktiviert wurde habe ich versucht sie im Handy zu aktivieren. Das schlug fehl und ich rufte am Samstag morgen bei O2 an. Mir wurde gesagt, dass die eSIM wohl einen Fehler hat und das System ein Ticket gelöst hat. Sie könnten erst nach 24 Stunden, wenn das Ticket bearbeitet wurde, etwas für mich tun. Ich bis Sonntag gewartet. Es geht immernoch nix. Also täglich angerufen, würde teils vertröstet oder "ich lösche das Profil einmal und mache ein Neues". Heute ist Dienstag und es geht immernoch nicht. Ist es so schwer eine eSIM zu generieren und sie verfügbar zu machen? 

 

Muss ich jetzt auch 7 Wochen warten bis es funktioniert wie bei einem anderen User? 

 

Grüße 


1 Antwort

Hallo @Ronny 123 ,

 

am 20.08. wurde ein Patch veröffentlicht.

Andere User berichten, dass dieser mit dem Sicherheitsupdate kam.

Kannst du dieses Update auch installlieren und es dann über die Website erneut versuchen?

 

Viele Grüße,

Kurt

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