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Hallo,

ich habe bei meiner Apple Watch die esim per App eingerichtet.Allerdings steht dort seit Tagen immer noch der Status auf warten.

Die Hotline sagte es gibt derzeit Probleme mit dem aktivieren der eSim.

Könnt ihr bitte nochmal schauen was da los ist?

Neueste iOS-Version ist auf dem Handy/Watch vorhanden. Netzbetreiber-Update ebenfalls installiert.

Danke für eure Hilfe.

Hallo @Achim2305,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du die Aktivierung vornehmen konntest.

 

@tTt Die Apple Watch ist nur noch mit Multicard nutzbar, eine Datacard kannst du leider nicht aktivieren.

 

Gruß
Antje


Hi,

Ich habe mir heute eine Apple Watch 5 gekauft und versuche seither die Mobilfunkfunktion zu konfigurieren, jedoch scheitert dies nach der Anmeldung immer an der o.g. Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”.

Neueste iOS-Version ist auf dem Handy/Watch vorhanden. Netzbetreiber-Update ebenfalls installiert.

Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank!

David

Hat sich erledigt! Für diejenigen, die das selbe Problem haben:

Konnte das Problem lösen, indem ich mich bei o2 erneut und ausschließlich mit meiner Mobilfunknummer registriert habe. Anschließend funktionierte die Datenabfrage und Konfiguration nach der Anmeldung mit den neuen Daten. 

Wie hast du das bitte gemacht habe leider genau das selbe Problem? Seid Tagen 

langsam bin ich echt genervt das es nicht funktioniert 


Hallo @Isabel.rmt,

welche Einstellungen genau möchtest du denn Konfigurieren? Oder hat es inzwischen geklappt mit den gewünschten Einstellungen. Der von dir zitierte Weg hat keine Abhilfe geschafft oder scheiterte an welchen Punkt?

VG
Dennis


Ich habe versucht, meine Apple Watch so einzurichten, dass sie meine bestehende o2-Verbindung nutzt. Nachdem ich mich bei meinem Konto angemeldet hatte, erhielt ich die Meldung: Es dauert länger als gewöhnlich, die Einrichtung abzuschließen. Danach zeigt der Verbindungsstatus in der Apple Watch App „Warten“ an. Bitte geben Sie mir eine Lösung.


Eine Antwort gab’s hier. Mehrfachpostings bitte vermeiden :) 

Viele Grüße,
Flo


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