Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM - QR-Code / Zeichenfolge werden nicht angezeigt

  • June 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Wie alle o2 Kunden bin auch ich betroffen:

eider kann ich die bestellten eSIM nicht installieren, da eure Website weder den QR-Code noch die alternative Ziffernfolge anzeigt.

Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein! Wie lange besteht diese Problem schon? 5 Jahre? Hat o2 kein Bock das zu fixen? Das ganze Forum ist doch voll davon. Wieso bleibt o2 untätig???

Lösung von o2_Daniela

Hallo @esimhilfe,

💙-lich willkommen in der o2 Community.

Wurde dir der QR Code zwischenzeitlich angezeigt und du konntest die eSIM installieren? Schau sonst gerne mal hier:

 


Solltest du Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 16, 2024

Wie alle o2 Kunden…

anscheinend bin ich eine Ausnahme, ich konnte gestern ohne Probleme eine eSIM installieren.

Wieso bleibt o2 untätig???

vielleicht bist du auch unfähig???


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2024

Hallo @esimhilfe,

💙-lich willkommen in der o2 Community.

Wurde dir der QR Code zwischenzeitlich angezeigt und du konntest die eSIM installieren? Schau sonst gerne mal hier:

 


Solltest du Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela