Sehr geehrtes O2-Team,
leider kann ich die bestellten eSIM nicht installieren, da eure Website weder den QR-Code noch die alternative Ziffernfolge anzeigt. Ein hierzu übersandte Anfrage wurde bislang nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrtes O2-Team,
leider kann ich die bestellten eSIM nicht installieren, da eure Website weder den QR-Code noch die alternative Ziffernfolge anzeigt. Ein hierzu übersandte Anfrage wurde bislang nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
da eure Website weder den QR-Code noch die alternative Ziffernfolge anzeigt
Was wird stattdessen angezeigt?
Ich würde es grob mit “nichts” umschreiben.
Der QR-Code existiert nicht und nach Klick auf Code kopieren wird der Code angeblich in die Zwischenablage kopiert, dort befindet sich aber nichts.
Das Problem tritt sowohl unter Windows als auch unter Linux und zwar egal welcher Browser zum Einsatz kommt.
Moin
willkommen in unserer Community 🙂
Ich habe gerade bei dir nachgeschaut und gesehen, dass für dich dazu bereits ein Ticket erstellt wurde.
Hat es mittlerweile bei dir mit der eSIM geklappt?
Viele Grüße
Kathi 🌞
Hallo Kathi,
leider besteht das Problem weiterhin, auch die beiden Tickets die durch den Support wohl erstellt wurden, haben sich noch nicht ausgewirkt.
Wie geraten habe ich einen O2-Shop aufgesucht, dort wurden mir die QR-Codes ausgedruckt.
Bin gespannt, wann eure Technik das Problem löst und ich wäre dankbar, wenn ich dann benachrichtigt werden.
Hallo
am 06.04.2024 hast du eine weitere Datacard *245 als eSIM bestellt. Die Aktivierung steht noch aus. Hast du den QR-Code bereits per Post erhalten?
Viele Grüße, Maren 💙
Hallo
am 06.04.2024 hast du eine weitere Datacard *245 als eSIM bestellt. Die Aktivierung steht noch aus. Hast du den QR-Code bereits per Post erhalten?
Viele Grüße, Maren 💙
Hallo Maren,
nein, bislang nicht.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.