Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM QR code wird nicht geladen.


Wenn ich mir den eSIM QR Code meiner neuen eSIM (nach SIM aktivierung) anzeigen lassen will, das sogenannte eSIM Profile, führt dies zu einem unendlichen Laden der o2 Website. Als ob die Website in einem Loop feststeckt.

Weiss jemand wie ich an meinen QR Code kommen kann?

 

o2_Giulia, 20.03.2024, 10:58: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ SIM-Karte

icon

Lösung von Bumer 19 March 2024, 17:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

PS - habe es mit 3 verschiedenen Browser versucht. Mit und ohne Extensions.

vielleicht hilft dir das?

eSIM installieren: Browser gerät in Endlosschleife

Ansonsten in einen o2 Shop gehen.

Via o2 App mit Umwegen hat es geklappt. Danke!

Moin @TnnSnn - Willkommen in unserer Community 💙

Super, dass Bumer direkt die Lösung für dich hatte und du deine eSIM jetzt erfolgreich nutzen kannst 💡

Du kannst uns hier gerne jederzeit wieder kontaktieren wenn du Unterstützung benötigst.

Lieben Gruß

Kathi 🙂

 

Deine Antwort