Hallo @Rubber_Duck,
vielen Dank für deine Nachricht.
Alle Verträge laufen unter einer Kundennummer und Rechnung?
Geht es um eine zusätzliche Sim oder eine Tausch-Sim?
Loggst du dich unter Mein o2 mit der Rufnummer ein, für die du den Tausch vornehmen möchtest oder mit einem anderen Vertrag?
Hast du es alternativ mal über die Mein o2 App versucht?
Für die Aktivierung einer Tausch-Sim hilft dir diese Anleitung bestimmt weiter:
Gruß
Antje
Hallo.
ich habe es jetzt zum laufen bekommen. Sofern ich eine eSim aktivieren möchte muss ich über SMS Login gehen. Dann läuft das.
Alles läuft unter einem Kundenkonto.
nehme ich z. B. die E-Mailadresse dann geht es nicht.
muss man erstmal drauf komme. :-)
@Rubber_Duck Danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du die Freischaltung vornehmen konntest.
Schau dir auch gerne noch unseren anderen Bereiche in der Community an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.
Gruß
Antje