Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Esim Profil per email erhalten

  • July 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 257 Aufrufe

Guten Tag ich kann leider mein Esim Profil nicht aufrufen da der SMS code an meine bereits deaktivierte physische sim geschickt wird.

Was kann ich tun?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 21, 2021

Hallo,

sowas lässt sich unkompliziert im o2 Shop bewerkstelligen. Da gehst du erst raus, wenn das Profil aktiv auf dem Endgerät ist.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • August 4, 2021

Hallo @Neuling97, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So eine eSIM ist schon eine schicke Sache, nie mehr wild mit SIM-Karten jonglieren müssen,…

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat jetzt alles soweit geklappt und lässt sich das Gerät so nutzen, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars