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eSim Profil kann nicht runtergeladen werden, Seite lädt ohne Ende


Hallo,

ich habe bereits seit 3 Wochen das Problem, dass ich meine eSIM nicht aktivieren kann, da die Seite ohne Ende neu läd.

 

LG


9 Antworten

@MetallundHolz 

vielleicht hilft dir das?

eSIM installieren Browser gerät in Endlosschleife

Hallo @MetallundHolz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Geht es bei dir um die Aktivierung oder auch um die Installation der eSIM nach der Eingabe des Codes, den du per SMS erhalten hast?

Viele Grüße

Giulia

Ich kann das eSIM Profil nicht installieren da ich nicht zu den QR Code komme. Da fängt die Seite an ohne Ende zu laden. 

Auch der Link aus der Email führt zum selben Ergebnis. 

Genau diesen Effekt hatte ich auch. Allerdings klappte es dann per o2-App.

Siehe den verlinkten Thread!

Auch die App lädt dann ohne Ende.... 

Via die App funktioniert jetzt. Das “eSIM Installieren” tauchte nicht im Menu auf, aber war zugänglich über das Dashboard

Wo in der App finde ich den die eSIM? Bitte, wenn ihr so nett wärt, gibt mir eine genaue Beschreibung. 

Anscheinend kann man nur neue eSim-Profile auf der APP abrufen. Okay. Neue eSim bestellt. Jetzt die Fehlermeldung „Eine Änderung der Daten ist nicht möglich“ bei der Aktivierung. Also weder APP noch Webseite funktioniert. Diese Fehlermeldung wird seit mindestens 2019 hier in diesem Forum beschrieben. Ihr bekommt es in 5 Jahren nicht hin, einen Fehler zu beheben? Eure Webseite ist der letzte Schrott. 

Hallo @MetallundHolz,

hat es inzwischen mit der Aktivierung deiner eSIM über die Mein o2 App oder unser Onlineportal funktioniert? Oder benötigst du noch Unterstützung?

@tnbts Freut mich, dass es bei dir mit der eSIM Aktivierung über die Mein o2 App geklappt hat 🤗 Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :)

Anscheinend kann man nur neue eSim-Profile auf der APP abrufen.

@suerik Meinst du, dass dir der Datenverbrauch deiner eSIM nicht angezeigt wurde? Konntest du die eSIM denn über unser Onlineportal einsehen?

Bezüglich der neuen eSIM: Taucht die Fehlermeldung bei der Aktivierung weiterhin auf? Oder hat es inzwischen geklappt?

Viele Grüße
Cora

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