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Hallo liebes o2-Team und Community,

ich kann irgendwie das eSIM Profil weder über Browser noch über die App anzeigen lassen und bekomme folgende Fehlermeldung (Siehe Bild).

Dabei nutzte ich mein eSIM schon seit einem Jahr  

 

Was kann man da jetzt machen? 
 

vielen Dank schon mal im Voraus. 

Guten Morgen @HannibalOne

 

es geht um die Rufnummer mit der du hier registriert bist? Eine Tausch SIM kann ich da gar nicht entdecken 🤔

 

Vielleicht hat die ausstehende Rufnummernmitnahme die Anzeige verursacht. Ich habe einmal die Daten auf dem Portal aktualisiert. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Magst du morgen mal schauen ob die Anzeige online immer noch dieselbe ist? 

 

Ansonsten läuft aber alles? 

 

Lieben Gruß

Sandra

 


Guten Morgen @HannibalOne

 

es geht um die Rufnummer mit der du hier registriert bist? Eine Tausch SIM kann ich da gar nicht entdecken 🤔

 

Vielleicht hat die ausstehende Rufnummernmitnahme die Anzeige verursacht. Ich habe einmal die Daten auf dem Portal aktualisiert. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Magst du morgen mal schauen ob die Anzeige online immer noch dieselbe ist? 

 

Ansonsten läuft aber alles? 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

Hallo @o2_Sandra,

ja es handelt sich um die Rufnummer mit der Endung ****531. 

aber leider kann ich weiterhin nichts erkennen bzw. sehen. 
 

Liebe Grüße 

 


Hallo @HannibalOne ,

 

ich habe den Fehler an die Fachabteilung weitergeleitet, damit dort die Anzeige geprüft und die Infos aktualisiert werden können.

Danke für die Infos!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @HannibalOne ,

 

ich habe den Fehler an die Fachabteilung weitergeleitet, damit dort die Anzeige geprüft und die Infos aktualisiert werden können.

Danke für die Infos!

 

Viele Grüße,

Kurt

Also irgendwie hat sich bis heute nichts getan 🤔


Hallo @HannibalOne ,

 

bitte entschuldige - der Fall wurde ohne Notiz an mich geschlossen.

Könntest du hier nochmal einen Screenshot posten?

Ich leite es dann entsprechend weiter.

Ist dies in der App übrigens auch so?

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @HannibalOne ,

 

bitte entschuldige - der Fall wurde ohne Notiz an mich geschlossen.

Könntest du hier nochmal einen Screenshot posten?

Ich leite es dann entsprechend weiter.

Ist dies in der App übrigens auch so?

 

Viele Grüße,
Kurt

Guten Morgen @o2_Kurt,

also über die App geht nichts, und über den Browser sieht es wie gehabt so aus. 
 

 


Sorry @o2_Kurt,

hatte mich verklickt, der Fall ist Nicht gelöst ​​​​​​! 


Hallo @HannibalOne ,

 

die Lösung habe entfernt.

Ich habe eine neue Fehlermeldung erstellt und deinen Screenshot “beigelegt”.
Melde dich gerne in ein paar Tagen hier, solltest du keine Info erhalten haben, wir schauen dann gerne nach dem Stand.

 

Viele Grüße,
Kurt


Lieben Dank @o2_Kurt


Hallo @HannibalOne,

 

ich habe zum Verständnis noch eine kurze Rückfrage.
Es geht dir jetzt aktuell auch gar nicht darum eine eSIM zu tauschen sondern ausschließlich um die fehlerhafte Anzeige im Portal, richtig?
Unsere Technik hat das Ticket geschlossen, es sollte jetzt funktionieren.
Kannst du das bestätigen?
Welche Fehlermeldung erhältst du in der Mein o2 App?

 

Gruß
Antje

 


Hallo @HannibalOne,

 

ich habe zum Verständnis noch eine kurze Rückfrage.
Es geht dir jetzt aktuell auch gar nicht darum eine eSIM zu tauschen sondern ausschließlich um die fehlerhafte Anzeige im Portal, richtig?
Unsere Technik hat das Ticket geschlossen, es sollte jetzt funktionieren.
Kannst du das bestätigen?
Welche Fehlermeldung erhältst du in der Mein o2 App?

 

Gruß
Antje

 

Sorry für die Späte Antwort, aber leider ist alles unverändert. 


Hallo @HannibalOne,

danke für deine Rückmeldung. 

Es tut mir leid, dass dir nach wie vor die von dir genannte Meldung angezeigt wird. 

Ich habe nochmals ein Fehlerticket für dich aufgenommen, damit die Fachabteilung der Sache nochmal nachgehen kann. 

Viele Grüße

Vivian 


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