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Liebes Support-Team,

seit rund ½ halben Jahr kämpfe ich darum, dass ich endlich meine eSim für meine Apple-Watch nutzen kann.

Nachdem ich wochenlang durch den Telefon-Support konsequent enttäuscht wurde, habe ich vor 3 Monaten noch Hoffnung gehabt, dass virtuell das Problem gelöst werden könnte. (siehe https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=367082 )

 

Dieses Jahr habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und bin nur noch frustriert und sauer, denn Fakt ist, dass o2 nicht in der Lage ist, die vertraglich vereinbarten Konditionen bei meinen beiden Rufnummern umzusetzen, denn faktisch habe ich ein Anrecht auf 3 Multi-Sims und weitere Datenkarten.  Aktiv ist nur eine Multi-Sim in meinem iPhone, ich bin entgegengekommen, indem ich meine Multi-Sim des iPads durch eine Datenkarte habe tauschen lassen, damit Platz frei wird für die eSim der Apple-Watch, was die Technik jedoch seit Monaten nicht umsetzen kann (warum auch immer). 😡

Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, wenn die vertraglich vereinbarten Leistungen auch erfüllt werden. Wenn dies nicht möglich ist, erwarte ich eine entsprechende Entschädigung von o2, verbunden mit einer plausiblen Entschuldigung.

 

 

Hallo,

zur praktischen Hilfe, würde ich dir einen o2 Shop empfehlen.

LG


Hallo @Mecachrome,

 

danke, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Dann haben wir noch einmal die Möglichkeit das gerade zu biegen. Es tut mir leid, dass wir bis jetzt keine Lösung haben und dass es von uns keine Rückmeldung gab. Ich habe mir deinen Datensatz noch einmal angeschaut. Es ist darin schon einiges passiert. Zwei von deinen SIM-Karten wollen anscheinend immer noch nicht für die dritte Platz machen. Dies habe ich inzwischen an unsere Technik eskaliert. Wir werden dich hier auf dem Laufenden halten.

Natürlich möchten wir, dass du deine Verträge vollständig nutzen und deine beiden Apple Watches mit den eSIM-Profilen versorgen kannst.

Schau bitte in dein Postfach. Da ich noch etwas zu deinen Karten fragen möchte, habe ich dir als o2_support eine Nachricht geschrieben.

 

Gruß, Marco


Hallo @Mecachrome , 

ich wollte einmal nachfragen, ob nun tariflich alles passt?

Benötigst du noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße

Manuela


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