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Hallo zusammen,

Nachdem ich meine ESim bestellt habe konnte ich ganz normal die ESim per SMS aktivieren. Nachdem ich meinen Code erhalten habe und die Eingabe bestätigen wollte kam nur noch die Meldung "Technisches Problem"

Was hat das zu bedeuten?

Hallöchen und herzlich willkommen @Nico432 , :relaxed:

Technische Probleme können leider immer wieder einmal auftreten und wir müssen es bitte später noch einmal probieren. Mit welchem Gerät möchtest du denn die eSIM aktivieren? Hattest du eine Ersatz SIM oder eine Multikarte als eSIM bestellt ? Die SMS hattest du empfangen obwohl die eSIM noch nicht aktiviert war oder hatte die physische SIM die SMS empfangen ?

Infos zur eSIM Aktiviereung finden wir auch hier eSIM Bestellung und Aktivierung :point_left_tone3:

Schöne Grüße

 


Hallo @MariaMostrich,

ich versuche meine Galaxy Watch 42mm zu aktivieren per Multicard. Ich habe auch schon eine zweite Sim bestellt bei der dieses Problem aber auch auftritt.

Die SMS habe ich immer bekommen und der erhaltende Code wurde auch automatisch übernommen. 

Die ESim war in allen Fällen bereit zur Installation

Gruß


Hi @Nico432 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Konntest du die eSIM mittlerweile aktivieren oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Gruß,

Michi


Guten tag Leute, bei mir ist es genau das selbe, sms bekomme ich an meine SIM-Karte, sms code wird übernommen und dann tritt der technischer fehler, jedes mal 


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