Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich mir gestern eine esim bestellt und hatte das Profil auch installiert, aber da ich so ungeduldig war hatte ich es gelöscht weil es mir nicht schnell genug ging. 

Und jetzt ist mein Problem ,ich hab es aktiviert ( Aktivierung läuft noch) aber kein esim Profil mehr drin.

ich bräuchte DRINGEND Hilfe

Hallo @Alexandra0000,

leider musst du dir in diesem Fall ein neues eSIM-Profil bestellen.

o2 schreibt dazu:
“Was mache ich, wenn ich mein eSIM-Profil versehentlich gelöscht habe?
In diesem Fall ist ein neues eSIM-Profil notwendig. Die Bestellung der Ersatz-eSIM erfolgt über Mein O2 oder die Mein O2 App.
Gut zu wissen: Die Aktivierung des eSIM-Profils erfordert eine Internetverbindung.”
Quelle: https://www.o2online.de/service/esim/

Viele Grüße
Alex


@MXP_Alex Ja habe ich gestern veranlasst, mir wird der QR Code per Post zugeschickt,ich hoffe das es dann klappt :slight_smile:


Hallo @Alexandra0000 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat alles geklappt ? konntest du das Profil installieren ?

Gruß, Solveig

 


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alexandra0000,

läuft deine eSIM mittlerweile?

 

 

VG


Nein ,leider hat es mit der esim nicht geklappt. Ich habe jetzt wieder eine normale SIM Karte und belasse es damit auch


Deine Antwort