Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim per Post?

  • 20 September 2019
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Benutzerebene 2
Also irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Für mich macht seit heute die eSim keinen Sinn mehr. Als ich vor einem Jahr bei meinem iPhone XS Max auf eSim gewechselt bin ging das alles problemlos über die O2 App ohne große Verzögerung sofort online. Alles gut. Heute habe ich das neue iPhone bekommen und dachte mir juhu das wird super schnell gehen. Neues iPhone einrichten und eSim aktivieren. Pustekuchen. Das iPhone läuft aber meine eSim kommt jetzt per Post weil es eine ErsatzSim ist. Also was soll das denn für ein Mist sein. Das war ja der Grund das man auf eSim wechselt. Das keine unnötigen sim Karten getauscht werden müssen und das man überall sie eSim Geräten einsetzten kann. Aber nun das. Jetzt ist das neue iPhone da und ich kann es nicht nutzen. So ein Schwachsinn. Hätte ich das vor einem Jahr gewusst hätte ich die normale SIM Karte behalten.

1 Antwort

Hallo,

hast du eine konkrete Frage?

Gruß

Deine Antwort