Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

eSim online

  • October 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

flyyy
Einsteiger:in

Ich habe meine SIM verloren und kann die eSim online nicht abrufen, da ich keine SMS als Bestätigung empfangen kann.

 

Kann mir jemand die eSim online trotzdem zugänglich machen?

 

Story dazu: Ich habe die eSim als Brief bestellt. Danach habe ich den Chat gefragt, ob er mir die eSim nicht online zugänglich machen kann. Der sagte, er könne es, allerdings kam ich da wieder nicht ohne SMS-Empfang ran. Und der Brief, der dann ankam, wurde anscheinend durch die eSim, die der Chat aktivierte, ungültig.

Lösung von flyyy

Ja, kam heute endlich und wurde aktiviert. Ich war also 9 Tage ohne SIM😫

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2020

Hallo @flyyy,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, konnte inzwischen eine Tausch-Sim aktiviert werden oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Gruß
Antje


flyyy
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 21, 2020

Ja, kam heute endlich und wurde aktiviert. Ich war also 9 Tage ohne SIM😫


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2020

@flyyy Oje, das ist wirklich eine lange Zeit :(
Dafür freut es mich jetzt umso mehr, dass du nun wieder erreichbar bist.

Wirf gerne einmal einen Blick in unser Digitales Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje