Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Esim nicht erreichbar weil email wird nicht als existent erkannt

  • September 5, 2023
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Ich habe am 31.8 einen Vertrag mit Hardware abgeschlossen.

Hab dann nach der Bestellung sofort versucht mich anzumelden mit der email mit der ich bestellt hab. Kunden login meldete zurück das ihnen dieser "Benutzername" nicht bekannt ist... In der app das selbe.

Die Hardware ist bereits angekommen von der esim keine Spur…

War dann nochmal im shop als die email zu email Bestätigung reinkam weil ich mir Sorgen gemacht habe das ich nicht an meine esim ran komme... Dort wurde mir bestätigt sobald ich die esim und das Gerät habe soll ich mich einfach anmelden und dann is alles ok. Hab also erwartet das die esim erstmalig als papier mit der Hardware kommt weil ich ja neukunde bin... Nix da!

Kann auf die app nicht zugreifen weil ich mich ohne Mobilfunk nicht registrieren kann (Vertrag bei T. Ist vorher ausgelaufen) ich kann auch ohne Anmeldung keinen Kontakt zum Support aufnehmen. Wie denn ohne Sim und Mobilfunknummer?? Ich bin echt aus mit ideen! Irgendwer ne Ahnung was ich da jetzt tun kann. Ich brauche diese sim ich kann ja nicht mal Ersatz bestellen…

Ich geh jetzt um 10 nochmal in den schop in der Hoffnung das da jetzt was gemacht werden kann...

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @Frageantwort68,

ich kann auch ohne Anmeldung keinen Kontakt zum Support aufnehmen

Doch kannst du, bei einer Rufnummernabfrage einfach „schweigen“ bis jemand ran geht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2023

Hallo @Frageantwort68,

ich kann auch ohne Anmeldung keinen Kontakt zum Support aufnehmen

Doch kannst du, bei einer Rufnummernabfrage einfach „schweigen“ bis jemand ran geht.

LG

I

Hallo @Frageantwort68,

ich kann auch ohne Anmeldung keinen Kontakt zum Support aufnehmen

Doch kannst du, bei einer Rufnummernabfrage einfach „schweigen“ bis jemand ran geht.

LG

Ich hab kein Mobilfunk dadurch das ich t. Meinen Vertrag terminiert hat

Ich habe auch kein Festnetztelefon ich bin total abgeschottet.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort:)


Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @Frageantwort68 

dann leihe dir ein Telefon von einem Freund/Familienmitglied.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 13, 2023

Hallo @Frageantwort68 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe hast du deinen ursprünglichen Auftrag storniert und anschließend dann einen Vertrag neu über den Shop abgeschlossen. Ich gehe mal davon aus, dass dir dort dann direkt eine SIM ausgehändigt wurde und es jetzt alles so weit klappt oder können wir dich noch irgendwie unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven