Warum O2
Warenkorb
Service

esim nicht aktivierbar


esim lässt sich nicht aktivieren 

 

In der App.......es ist ein Fehler aufgetreten

HP...sms soll geschickt werden  wohin bitte

        Anforderung per Brief ist nicht möglich

Im Shop.....der hat ohne Erfolg eine dreiviertel Stunde versucht, einen qr Code zu erstellen

Ich habe echt die nase voll...


3 Antworten

Hallo @Leiurus, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es bei der Aktivierung der eSim anscheinend hakt :-/

Ich habe mal geschaut, du hattest ja mittlerweile auch Kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung, ließ sich da denn für dich eine Lösung finden? :-)

Gruß,

Lars

Nein leider nicht, es funktioniert absolut nicht

Ach Mensch, @Leiurus, das ist doch schade :-/

Wann hattest du die eSIM denn bestellt und bekommen und was haben dir unsere Kollegen an der telefonischen Kundenbetreuung dazu gesagt? 

Was für eine Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst, die SIM zu aktivieren?

Gruß,

Lars

Deine Antwort