Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe leider 2 eSim‘s erstellt und die Profile dann leider gelöscht, da hier die Aktivierung nicht funktionierte. Es handelt sich dabei um meinen neusten Vertrag, der für meine Frau ist.

Leider hat sie die zugeschickte SIM Karte verlegt, weshalb wir den Weg über die eSIM gehen wollten.

kann jemand vielleicht für den neusten Vertrag die eSIM‘s löschen, damit ich dies neu machen kann und meine Frau Ihren Vertrag nutzen kann??

 

grüße

@AKUrb 

und die Profile dann leider gelöscht, da hier die Aktivierung nicht funktionierte

du brauchst einen neuen QR Code den du vom Kundenservice per Brief bekommst. Ich würde in einen o2 Shop gehen, da geht es am schnellsten.


Hallo ​@AKUrb, schön, dass du dich hier in der Community meldest.

Der von Bumer beschriebene Weg ist hier der Richtige, wenn du eine neuen QR für die ESim benötigst. Konntest du schon in einem Shop danach fragen?

Viele Grüße, Ines


Deine Antwort