Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Lieferung

  • July 3, 2024
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

nevin143
Besucher:in

hatte meine Auftragsbestätigung am 16.06 und haben mittlerweile schon den 03.07 und warte immer noch auf meine eSim ist das normal? Gerät welche ich dazu bestellt hatte kam 2 tage nach Bestätigung an wieso braucht der Brief dann so lange??

Lösung von Bumer

ist das normal?

Nein. Rufe die Bestellhotline an.

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2024

ist das normal?

Nein. Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Cora
  • July 4, 2024

Hallo @nevin143

bist du Bumer´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich bei den Kolleg:innen an der Hotline gemeldet? Wenn ja, was wurde dir dort gesagt?

Viele Grüße
Cora