Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim lässt sich nicht aktivieren

  • October 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner eSim Karte, diese lässt sich über die Webseite nicht aktivieren. Und hängt seit über 3 Stunden fest. Wenn ich auf aktivieren klicke bekomme ich folgenden Fehler:
{
  "error": "400 Bad Request",
  "message": "org.springframework.web.client.HttpClientErrorException: 400 Bad Request",
  "code": null,
  "errorCodes": [
    "SIMSWAP_ALREADY_IN_PROCESS"
  ]
}
 

Lösung von Vilureef

Hallo,

für schnelle Hilfe bitte den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo,

für schnelle Hilfe bitte den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2021

Hallo @Vilureef,

vielen Dank für den Link zu Chat.
Dieser sagte mir die Aktivierung kann bis zu 24h dauern, ich solle mich gedulden :(


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2021

Hallo @AwesomeJD,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sim inzwischen aktiviert wurde?

Gruß
Antje