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Hallo, habe mir heute eine Esim bestellt, leider kann ich diese nicht aktivieren.


Hallo,



was hat die Hotline gesagt?



Gruß
Ist leider nicht mehr erreichbar, nur bis 18 Uhr Samstags
Problem gelöst
Hallo @maikp27,



schön, dass du so schnell eine Lösung gefunden hast.



Weitere Infos findest du auch hier: www.o2online.de/service/sim-karte/esim/



Liebe Grüße,

Tobias
Was war den der Weg zu deiner Lösung? Habe dasselbe Problem 😞
Moin @Stolli1993,



schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂



Wie ich sehe, hilft @o2_Jelena dir hier schon weiter. Daher möchte ich dich bitten in dem verlinkten Thread zu bleiben.



Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. 😉



Viele Grüße, Tatjana

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