Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim lässt sich auf Apple Watch nicht aktivieren


Liebes O2-Team,

ich habe letzte Woche meine alte Apple Watch deaktiviert. Nun versuche ich heute vergeblich die vorhandene eSim auf der neuen Apple Watch zu aktivieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße Weily

icon

Lösung von o2_Jennifer 7 March 2022, 11:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

du brauchst ein neues eSIM Profil. Bestelle eine Ersatz eSIM.

LG

Hallo Vilureef,

danke für die schnelle Antwort.

Die Ersatz eSim habe ich schon bekommen, diese lässt sich aber über die Apple Watch App nicht aktivieren. Ich bekomme nur die Option eine Ersatz eSim kostenpflichtig für einmalig 39,99€ Zu bestellen.

LG

Hallo @Weily ,

glückwunsch zur neuen Apple Watch, ich hoffe, du bist damit zufrieden?

Wie schon von Vilureef hingewiesen (Vielen Dank) - hier einfach eine neue eSIM bestellen.
Das kannst du bequem über die Apple Watch machen :blush: 

Als kleine Hilfe hier ein Video zur Einrichtung der eSIM auf der Apple Watch von uns und dann Schritt für Schritt der Anleitung folgen.

Falls dir die Tausch-eSIM weiterhin kostenpflichtig angeboten wird, kann ich dich beruhigen. Dieser Tausch ist kostenfrei und ein Ansichtsfehler den wir bereits zur Behebung weitergeleitet haben. Es gilt immer die aktuelle Preisliste. :blush: Halt uns auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort