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Esim kein Mobilfunk Appelwatch Ultra 2

  • January 4, 2025
  • 9 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Tag

 

Ich habe ein Problem mit meiner ESIM.

Meine Appel Watch Ultra2 gekauft von Appel.

ESIM von O2 per Watchapp bekommt keinen Mobilfunk, bzw. nur kurz wird verbunden in der Watch angezeigt die Watch zeigt aktiven Vertrag an und die Watchapp sagt O2 Vertrag Alles Erledigt Viel Spaß mit ihrer Appelwatch Ultra 2.

 

Watch Zurückgesetz.

Handy Neustart.

Watchapp neugestartet.

O2 Mobile Xl 2024 Vertrag ESIM als Multicard.

Watch kommuniziert kurtz bis nicht mehr verbunden kb an Daten.

 

Keine Mobilfunkverbindung

Appel Watch O2 Vertrag Aktiv Watchapp sagt O2 Vertrag besteht.

Wo liegt der Fehler?

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2025

Hallo ​@Sairage666,+

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie hat es sich in den letzten Stunden entwickelt, klappt es jetzt besser?
Falls nicht, hilft es ggfs. die eSIM noch einmal zu tauschen.
Magst du das einmal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Guten Tag

Esim getauscht folgende Fehlermeldung in der Appel Watchapp.

Watch sei bereits aktiviert neu Aktivieren? Bestatigt es kommt die Fehlermeldung.

Watch und Watchapp sagen kein Vertrag vorhanden ich komme nur auf die O2 Seite mit dem Resultat der Fehlermeldung.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@Sairage666 ,

magst du mal das eSim Profil komplett löschen auf der Watch
und es dann noch mal ganz neu hinterlegen?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Sairage666 ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob nun alles wieder klappt?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Guten Tag

Leider Nein nach dem Login in der Appelwatch App mit meinen O2 Konto kommt die frage nach wieder aktievieren und danach die Fehlermeldung.

Esim Profil ist keines auf der Watch oder App hinterlegt

 

MfG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Sairage666 ,

schaue dir bitte mal folgendes Video an, vielleicht hilft das weiter:

https://www.o2online.de/service/esim/#id-862960

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Guten Tag

Leider nein benötige ich auf beiden Geräten eine eSim?

Iphone 13 und Watch?


Sollte ich ich die alte eSim aus meinen O2 Konto löschen damit ich die neue eSim auf die Appelwatch bekomme?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@Sairage666 ,

schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat.
Nein, du benötigst nicht zwingend für beides eine eSim.

Es reicht völlig aus, wenn du im Handy eine physische Simkarte hast
und dann in der Watch eine eSim nutzt.

Bitte lösche unter “meino2” einmal die Multicard, die aktuell aktiviert ist.
Danach bestelle bitte eine neue eSim.

Klicke bitte noch einmal auf diesen Link zu den Videos.
Dort findest du auf der rechten Seite eine Auswahlliste zu den
verschiedenen Videos.
Dort wird auch die Einrichtung der Apple Watch beschrieben und die
Einrichtung der eSim.

Viele Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 13, 2025

Hallo ​@Sairage666 ,

nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen,
da wollte ich mal nachfragen, ob es mittlerweile geklappt hat?

Magst du uns hier kurz eine Rückmeldung dazu geben?

Viele Grüße Maria