Tarif: Free boost L (als zusatztarif zum Festnetz)
im iPhone: O2 Karte als e-SIM installiert (Weitere KArten auf iPAD und sonstigen Geräte installiert)
im WATCH app im iPhone auf Mobilfunk » Mobilfunk konfigurieren geklickt → O2 Anmelde fenster wird geöffnet: logindaten eingegeben (login-Kürzung und Passwort), dann kommt die Fehler meldung auf der Abbildung im Anhang.
Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert - bzw. führen letztendlich bei “Mobilfunk konfigurieren” immer noch zur Fehlermeldung im Anhang
- Apple Watch auf WErkeinstellung zurückgesetzt - gleiche Fehlermeldung
- Offizielle Einrichtungsvideos von O2 können nicht gefolgt werden, ich komme nicht weiter wegen Fehlermeldung
- Login auf O2 in Safari (nicht über Watch app) funktioniert - ist aber nicht die richtige Vorgehensweise (also ich kann mich einloggen)
- Auf iPhone eine Physische SIM Karte (SIM Karte Nr. 1 - Multisim) installiert - gleiche Fehlermeldung
- Safari Daten und Verlauf im iPhone gelöscht
- iPhone und Apple Watch neugestartet
- Hotline angerufen - keine Lösung (es wurde über Fehler im Portal, Browser fehler spekuliert aber keine Lösung)
Kann es darauf liegen, dass bei Anmeldung im Portal automatisch auf Festnetz-VErtrag als Hauptvertrag gezeigt wird?
Ich brauche eine Lösung!