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Warum O2
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Hallo,

 

vor 2 Tagen habe ich meine neue Apple Watch 6 eingerichtet und in diesem Zuge über die watchApp eine eSIM geordert. Ich bin soweit gekommen, dass ich auf kostenpflichtig bestellen klicken konnte, dann hat es etwas gedauert und es erschien, dass die Aktivierung unnormal lang dauert, ich sollte mich ausloggen und der Vorgang würde im Hintergrund fortgesetzt werden…

seitdem ist nichts passiert, wenn ich hier im Forum lese, oder mir Videoanleitungen zu diesem Thema ansehe, ist das ganze Verfahren ja eine Sache von Minuten…

 

das iPhone, die watch und die Netzbetreiber(-Software ?) sind auf dem aktuellen Stand

 

wenn ich mich über die watchApp einlogge und auf Mobilfunk einrichten gehe kommt immer das gleiche Fenster. In der o2app ist überhaupt nicht von einer neuen eSIM zu sehen.

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden :-)

bei einem neu angeschafften Gerät, will man doch immer sofort und gleich, dass alles funktioniert 

 

vielen Dank schonmal

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lionesse84,

 

das liegt derzeit an folgendem Problem: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

VG


Hallo Castiel, 

 

vielen Dank für dein schnelles Feedback.

dann werd ich mich wohl gedulden müssen und hoffen, dass die Probleme so schnell wie möglich behoben werden.

 

VG


Hallo @Lionesse84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei der Bestellung/Aktivierung.

Zwischenzeitlich sollte jetzt alles wieder funktionieren.

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig


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