Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim kann nicht aktiviert werden - eSim Profik fehlerhaft

  • December 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 1565 Aufrufe

Da die bisherige Frage irrtümlich als gelöst gekennzeichnet wurde, hier nochmals eingestellt. Sorry.

---

Hallo,

ich kann leider die eSim nicht auf dem Google Pixel 6 aktivieren.

Fehlermeldung:

Es besteht ein Problem mit dem SIM-Profil. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter um es zu beheben.

Du kannst deinem Anbieter gegenüber die folgenden Informationen angeben:

Subject Code:8.1.1

Reason Code:3.8

Telefonisch konnte das Problem - auch nach einer halbstündigen Weiterverbindungsaktion - nicht gelöst werden.

Wer kann das Problem lösen, gibt es eine E-Mail Adresse?

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt? Trotz „Lösung“ geht es dort weiter, sonst wird es unübersichtlich.

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 19, 2021

Hallo,

warum doppelt? Trotz „Lösung“ geht es dort weiter, sonst wird es unübersichtlich.

LG