Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, wollte die eSim aktivieren um parallel die Geschäfts-SIM nutzen zu können. E-SIM soll laut O2 aktiviert worden sein, Netz funktioniert aber nicht und die alte physische SIM funktioniert auch nicht mehr?!

Ich brauche jetzt bitte mal wieder Netzverbindung, ist ja schließlich ein Telefonvertrag, ob eSim oder normale SIM, mir egal.

O2, bitte löst das Rätsel. ✌️

Hallo @Mick Name,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Laut meinen Daten ist der Sim-Tausch inzwischen erfolgreich durchgelaufen.
Klappt jetzt alles?

Gruß
Antje
 


Ja läuft alles wieder! Mir wurde im O2 Shop geduldig geholfen. Nach einer guten Stunde und mehreren Versuchen lief alles einwandfrei. Danke an den Mitarbeiter, hätte per Telefonberatung definitiv (nach meinen bisherigen Erfahrungen) nicht gelöst werden können. Jetzt hab ich wieder Zeit für die anderen Vertragsprobleme mit O2 🤣…….✌️


@Mick Name Danke für die schnelle Rückmeldung.
Schön, dass dir der Kollege im Shop helfen konnte auch wenn es offenbar ein Kampf war.
 

 Jetzt hab ich wieder Zeit für die anderen Vertragsprobleme mit O2 🤣…….✌️

Magst du erzählen worum es geht?
Gerne unterstützen wir dich hier.

Gruß
Antje


Deine Antwort