Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim installation funktioniert nicht

  • February 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Kann die eSiim nicht installieren. Egal ob über IPhone, Samsung Galaxy der App, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung „aus technischen Gründen können deine Daten nicht geladen werden“ ! Habe das für meine Tochter bestellt! Die Kleine ist schon fix und fertig und ich auch! Bitte um schnelle Hilfeeeee

Lösung von Bumer

Melde dich mit der Rufnummer von deiner Tochter an, notfalls erstmalig registrieren. Dann klappt das auch. 😉

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 5, 2025

Melde dich mit der Rufnummer von deiner Tochter an, notfalls erstmalig registrieren. Dann klappt das auch. 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 14, 2025

Hallo ​@Anne108,

ich hoffe, es hat inzwischen mit der Installation bzw. Aktivierung der eSIM geklappt? Gab es nach dem Tipp von Bumer noch Schwierigkeiten oder hat es dann sofort geklappt? 🙂

VG
Dennis