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Hallo. Ich habe gestern einen eSIM Tausch veranlasst. Leider kann ich die neue SIM nicht installieren. Das System zeigt mir zwar an, dass die neue eSIM zur Installation bereitsteht, allerdings wird beim Klick auf den Link nur folgender Fehler angezeigt: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ohne die eSIM kann ich mein Gerät nicht nutzen. Ich bitte um Lösung des Problems.

Viele Grüße

Bist du mit der Rufnummer angemeldet von dem Vertrag wo das Profil aktiviert werden soll?

 


Ja, bin ich.


Bist du im Kundenportal oder in der o2 App eingeloggt?


In beiden Portalen bin ich eingeloggt. Sowohl auf der Website als auch in der App erhalte ich die Fehlermeldung. Zustand besteht seit gestern Nachmittag


Wenn du richtig eingeloggt bist, habe ich leider keine Lösung parat. 🤷‍♂️


Moin @mieth67,

willkommen in unserer Community 😊

Hat es zwischenzeitlich bei dir mit der eSIM funktioniert oder bekommst du immer noch die Fehlermeldung?

Falls ja, hast du es auch schon am PC / Laptop oder mit einem anderen Browser versucht?

(Vielleicht auch einmal die Cookies + Cache löschen)

Liebe Grüße

Kathi 🍁


Beitrag von meudl24 in bestehendes Thema verschoben

Kein zugriff auf ersatz e-Sim Technischer Fehler | O₂ Community

Gruß
Antje


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