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eSim Installation abgebrochen - zurücksetzen / storineren für Neubestellung?


Hallo zusammen,

ich habe nach der eSim Installation versehentlich das Profil vom iphone wieder gelöscht, die eSim zuvor aber noch nicht aktiviert. Jetzt kann man den Prozess in MeinO2 nicht abbrechen - nur aktivieren, was man ja nicht soll wenn es nicht installiert ist.

Servicehotline habe ich nicht erreicht da mich Aurora 20 Minuten fehlgeleitet hat.

Kann mir jemand den Prozess zurücksetzen, dass ich die nachbestellte eSim erneut installieren kann oder den Prozess abbrechen, dass ich nochmal eine eSIm als Ersatz neu bestellen kann?

Danke für jegliche Art von Hilfe.

Simon

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Lösung von nindor 27 October 2021, 12:04

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3 Antworten

Hallo @nindor ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Besteht dein Anliegen noch ?

Konntest du das e-SIM Profil inzwischen aktivieren ?

Gruß, Solveig

Moin Solvig, hat sich über die Hotline erledigt und ich habe es heute dann im zweiten Versuch hinbekommen.

danke und Grüße 

bitte schließen 

Hallo @nindor,

das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

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