Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

Nach einem sehr unbefriedigenden Call mit dem Service-Team stelle ich das mal hier rein.

Das Pic oben zeigt den Bestellvorgang in der o2-App! Dort steht eindeutig mein Vertrag und darunter die anfallenden Kosten für die esim.

Trotzdem wurden mir jetzt Anschlussgebühren in Höhe von 39,99€ in Rechnung gestellt. Hinzu kommt, dass der Service eher uninteressiert und lapidar mit der Klärung umgegangen ist und ich mir doch etwas abgezogen, oder zumindest vorgeführt vorkomme.

Grüße

Hallo liebe alle,

Hat sich mittlerweile alles zum positiven gewendet und der Beitrag hat sich erledigt!!

Kann ich nur leider nicht löschen!!


Hallo @Hrafnsin,

 

herzlich willkommen :cherry_blossom:
In der Community löschen wir keine Beiträge.
Es freut mich sehr zu hören, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Schau dir auch gerne einmal unseren anderen Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort