Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

eSim in aktivierung

  • July 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Wenn ich meine ESim Aktivieren will, wird mir angezeigt das dies bis zu 24 Stunden dauern kann, doch jedes Mal wenn ich dann neu in „Mein O2“ reingehe, oder bei meinen Bestellungen schaue, steht da jedes Mal wieder aufs Neue das ich meine eSim aktivieren soll, obwohl ich das schon 100 mal gemacht hab, es passiert aber nichts. Wird die sim jetzt aktiviert und es ist bloß ein Anzeigefehler? Oder stimmt da was nicht mit der ESim?

Ich brauche Hilfe!!?

July 18, 2021

Hallo,

das ist schon die dritte Anfrage. Das ist hier nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 18, 2021

Hallo,

das ist schon die dritte Anfrage. Das ist hier nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 31, 2021

Hallo @Peter63728 ,

 

o2_Jessica hat dir in diesem Thread geantwortet:

eSim Aktivierung dauert inzwischen über 48h

Sag gerne Bescheid, wenn es noch nicht wie gewünscht klappt oder wir es noch offene Fragen gibt.

Viele Grüße,

Kurt