Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim geht nicht auf Galaxy Watch zu installierenb

  • April 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo Community,

Ich habe mir eine Galaxy Watch mit LTE Funktion  zugelegt. Nun möchte ich diese mit einer eSim nutzen.

Ich habe sie bestellt, aktiviert und möchte sie nun auf der Watch installieren. Leider tritt immer wieder der selbe Fehler 109 auf. Die Wearable App zeigt immer an der Mobiltarif wäre noch nicht eingerichtet - bitte wenden Sie sich an den Dienstanbieter.

Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @KIM04,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat es inzwischen mit der erfolgreiche Einrichtung geklappt oder benötigst du dazu noch Unterstützung von uns?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2021

Hallo @KIM04,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hat es inzwischen mit der erfolgreiche Einrichtung geklappt oder benötigst du dazu noch Unterstützung von uns?

VG
Dennis